Frauensport - Gruppe

Frauensport - Gruppe

Fit Mix ist eine Kombi aus Ganzkörperkräftigung, Koordinations- und Ausdauertraining für Einsteiger und Fortgeschrittene jeglichen Alters. Das Training beinhaltet Bauch- und Beckenbodentraining, Rückenmobilität, Kräftigungsübungen sowie Elemente aus Aerobic, Salsa-Aerobic und T-Bo. Insgesamt sollen die Sportstunden Spaß und Ablenkung bieten sowie Alltagsbelastungen und Verspannungen vorbeugen.

Dienstag 

   
Zeit Trainer Kontakt
20.00 - 21.00 Uhr    Lisa Elisabeth Henkes
  Verena

0160-6029878

wechselndes Kursangebot:

ZUMBA, Yoga,Aerobic, Step-Aerobic, Aroha, Box-Aerobic, Body-Workout, uvm.

Wir informieren Euch regelmäßig über aktuelle Kurse. 

 

Donnerstag

Zeit Trainer Kontakt
20.15 - 21.15 Uhr

Lisa

Verena

Carolin

Diana Daubach  0177-3253244

Nina Henkes      0160-94925420

News

Hoffentlich...

... geht es bald weiter. Die aktuelle Situation lässt gerade viele Öffnungs-schritte zu und auch im Sportbereich können wir eine positive Entwicklung beobachten. Vielleicht 

dürfen wir auch schon bald wieder mit unseren Kursen in der Halle durchstarten. Das Hygienekonzept steht und wir warten jetzt nur noch auf ein offizielles "Go" - Wir melden uns, sobald wir Neuigkeiten für Euch haben.  

Neuer Kurs

Wir bieten einen neuen Kurse für unsere Donnerstagsfrauen an. Alle Infos findest du unter der Rubrik Sportangebot.

Kurs für Selbstbehauptung

Im Herbst 2021 findet hoffentlich wieder unser traditioneller Selbst-behauptungskurs für Vorschulkinder und Grundschüler der Klassen 1-4 statt. Nähere Infos folgen.